Die Bunte Kammer

Kleidung, Spielwaren und Babyausstattung

Über mich

Sanja hat in der Asklepios Klinik Altona im Perinatalzentrum eine „Bunte Kammer“ gegründet in dieser sammelt sie baby Kleidung, Spielzeuge, und sonstiges Zubehör für bedürftige Familien denen diese dinge fehlen, wenn sie Kleidung von 50-68 oder anderes Zubehör übrig haben und diese gerne spenden würden, dann würden wir uns sehr darüber freuen

Abgeben können sie die Sachen gerne Im perinatalzentrum Der Asklepios klinik Altona
Fragen sie einfach an der Rezeption nach Frau. Paunov dann werden sie weitergeleitet

Wir sind für jede spende dankbar und hoffen sehr das wir durch ihrer spenden noch mehr bedürftigen Familien und Mamis helfen können.

Vor Kurzem hat Sanja ein weiteres ehrenamtliches und sehr besonderes Projekt gestartet: Sie initiierte eigenständig eine „BunteKammer“ – einen Ort, an dem Sachspenden rund ums #Baby und die Geburt gesammelt und an Bedürftige weitergereicht werden. Einen Ort, der zu einer kunterbunten Geschenk- und Tauschbörse werden soll. Denn auf der Geburtsstation in Altona erlebt Sanja immer wieder ähnliche Geschichten: Frauen, teilweise alleinstehend, mitunter geflüchtet oder sozial schwach, entbinden im #Perinatalzentrum, haben aber wenig oder kein Baby-Equipment. Es fehlt an allem: Windeln, Feuchttücher, Cremes, Kleidung, Kinderwagen und, und, und….